Jordihof News

Kategorie: Jordihof-News, Mir Gratuliere!
3.08.17 15:44 Alter: 74 Tage

Saisonstelle auf der Bettmeralp

Es gibt auf der Bettmeralp während der Wintersaison ein geniales Beizli =   *Gläcktricka“


Für nächste Saison 17/18 sucht das super Team noch Verstärkung!

Suchst du noch einen genialen Arbeitsplatz für den nächsten Winter. Dann schau dir das untenstehende Stelleninserat an.

also, wir suchen (wir = Köchin Sabine und ich Lisa = Restaurant Gläcktricka) eine/n DreamTeam Frau oder Mann ... die jung, tatkräftig, lustig, mutig, freundlich und hald all die tollen positiven Eigenschaften mitbringt, die so wichtig sind für einen Kleinbetrieb ... die Arbeit umfasst viel Küchenarbeiten (rüsten, mitkochen, Teller anrichten, Kalte Küche selber schmeissen, abwaschen, putzen ... ca. 80%) ... aber auch das alleinige Führen der Gaststube mit 36 Plätzen (Service, Büffet, Gästebetreuung, putzen ... ca. 20%) ... die Person wird gut und gerne eingearbeitet ... Saison Stelle von 6.12.17 bis 31.3.18 ev. 1 - 2 Wochen länger ... für weitere Infos zum Restaurant, bitte die Homepage anschauen ( www.restaurantglaecktricka.ch ) oder an der Stelle interessiert, dann bitte die Bewerbung an info@loewenrose.ch ...

Ich kann nur sagen, ich würde die Stelle sofort annehmen, wenn ich nicht selber so eine Beizli hätte.