Verewigen Sie sich in unserem Gästebuch - Wir freuen uns über jeden Eintrag!

Vorname *
Nachname *
E-Mail *
Website
Ort *
Nachricht *
Antwort
Bitte geben Sie hier das Wort ein, das im Bild angezeigt wird. Dies dient der Spamvermeidung Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

CAPTCHA Bild zum Spamschutz
 

Anzeige: 6 - 10 von 41.
Tom Kamber aus 4614 Hägendorf

tom.kamber(ad)bluewin.ch

 
Tuesday, 10-12-13 03:11
Hallo Familie Jordi wir durften am Montag 09.12.13 zusammen mit Wälchlis von Hermiswil den Weihnachtsweg besuchen. Die von Ihnen mit viel Liebe arrangierte Weihnachtsgeschichte anzuschauen, in dieser schönen Umgebung bei einer herrlich klaren Nacht war ein tolles Erlebnis. Wir freuen uns schon auf den Weihnachtsweg 2014! Liebe Grüsse aus dem Solothurnischen

Kommentar:
Hallo Herr Kamber es freut uns sehr, dass Ihnen unser Weihnachtsweg gefallen hat (auch wenn unser Engel nicht blinkt). Wir wünschen Ihnen eine wunderschöne Adventszeit. Sonnige Grüsse vom Ochlenberg


urs wenger aus wangenried

urs.wenger21(ad)sunrise.ch

 
Monday, 09-12-13 13:36
Liebi Familie Jordi, Im Name vo de 'Härz-grüppeler vo Langedau' möcht ig Öich härzlich danke für das gäbige Wiehnachtsfescht und Wiehnachtswäg, wo mir letschti Wuche bi Öich hei chönne verbringe - schad isch dr Ike nid derbie gsi! Bis äs angers Mau u ä gueti Zyt! HGL

Lüthi Hans Peter aus Langenthal

hanspi.luethi(ad)besonet.ch

 
Sunday, 27-10-13 20:20
Liebe Familie Jordi. Ganz herzlichen Dank für das Superwochende, welches wir auf eurem Hof anlässlich unserer Klassenzusammenkunft verbringen durften. Wir wurden von euch kulinarisch verwöhnt und fühlten uns sehr wohl. Es het aune sehr gfaue. Danke vieu mau. D'Sekundarklass (Jahrgang 1963) vo Lützuflüh

Andrea Schelker aus Schwarzhäusern

andle.s(ad)hotmail.ch

 
Thursday, 17-10-13 12:01
"Glück beim Zwirbele"
Liebes Nelly und Familie, leider konnte ich ja dieses Jahr nicht an den Ochlebärger-Märit kommen! Nun habe ich aber ein Grüessli vom Jordihof in Form eines wunderschönen Lebkuchen-Herzens bekommen, welches Mami und Peter für mich "erzwirbelt" haben:) Das war eine schöne Überraschung und ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch auf dem Jordihof!!! Liebe Grüsse und bis bald.... Andrea Schelker-Bösiger

Kommentar:
Hallo Andrea
Wir wünschen dir ganz, ganz gute Besserung!!!! Hoffentlich versüsst dir das Lebkuchen-Herz die Zeit im Spital einbisschen. Alles. alles Gute!
Viele sonnige Grüsse vom Ochlenberg Family Jordi


Daniel Stocker aus Alpnach

danielstocker(ad)bluewin.ch

 
Monday, 02-09-13 23:55
Hallo Nelly und Dani
Wir haben anlässlich des Eidg. Schwingfestes drei wunderbare Tage im Emmental verbracht. Wir danken für Eure Gastfreundschaft und Fürsorge. Für uns 7 Obwaldner wird es ein unvergessliches Erlebnis bleiben. Die 8 Nidwaldner waren ja zum Aushalten. Vielen Dank und auf Wiedersehen.
Klaus, Fredy, Franz, Leo, Koni,Meiri und Dani

Kommentar:
Guets Mörgeli liebe Obwaldner
Auch wir möchten uns bedanken, dass wir so super Schwingerfreunde aus Ob- und Nidwalden bei uns begrüssen durften. Es war auch für uns ein unvergessliches Fest. (Natürlich auch einbisschen wegen dem neuen Schwingerkönig) Ganz viele sonnige Grüsse vom Jordihof und hoffentlich bis bald